Teschio will immer mit seinen Kunden eine direkte Linie haben.
Füllen Sie das untenstehende Formular aus: unsere Mitarbeiter so schnell wie möglich antworten wird, die Sie mit allen Informationen , die Sie benötigen.
Teschio will immer mit seinen Kunden eine direkte Linie haben.
Füllen Sie das untenstehende Formular aus: unsere Mitarbeiter so schnell wie möglich antworten wird, die Sie mit allen Informationen , die Sie benötigen.
Haben Sie Zweifel oder wollen Sie mehr Informationen darüber, wie auf den Online-Schädel-Shop kaufen? Konsultieren Sie unsere Fragen und Antworten Abschnitt und, wenn Sie nicht die richtige Antwort auf Ihre Zweifel, kontaktieren Sie unseren Kundendienst finden.
Haben Sie Zweifel oder wollen Sie mehr Informationen darüber, wie auf den Online-Schädel-Shop kaufen? Konsultieren Sie unsere Fragen und Antworten Abschnitt und, wenn Sie nicht die richtige Antwort auf Ihre Zweifel, kontaktieren Sie unseren Kundendienst finden.
Sie können mit den folgenden Methoden zahlen:
Sie können weitere Informationen über Zahlungsmethoden durch Klick finden hier .
Wenn Sie registriert sind, können Sie den Status Ihrer Sendung überprüfen, indem Sie Zugriff auf Ihr Konto, wo Sie auch alle Ihre bisher getätigten Bestellungen finden.
Wir bereiten den Versand Ihrer Bestellung innerhalb von fünfzehn Arbeitstagen. Bei Zahlung per Banküberweisung, wird der Zeitpunkt nach werden berechnet , um die Zahlung der Zahlung erhalten zu haben.
Bestellungen , die an Samstagen, Sonn- und Feiertagen werden ab dem ersten verfügbaren Arbeitstag verarbeitet werden.
Lieferzeiten per Kurier variieren je nach Bestimmungsort.
Sie können Ihre Bestellung auch im Urlaub erhalten, wenn Sie in Italien sind; wenn auf der anderen Seite, können Sie im Ausland sind, können Sie anfordern, indem man eine Meldung Versand verschoben bei der Bestellung oder durch unseren Kundendienst zu kontaktieren.
Sie erhalten eine E-Mail an die Adresse, die Sie mit der Tracking-Nummer des Pakets angezeigt, in dem Sie den Status der Sendung überprüfen; wenn Sie denken, dass Sie es nicht erhalten haben, überprüfen Sie auch in den Spam-Ordner, oder melden Sie sich bei Ihrem Konto oder unseren Kundenservice.
Wenn Sie ein falsches Produkt erhalten haben, die falsche Größe bestellt oder sind nicht mit dem Einzelteil zufrieden ist, können Sie das Produkt direkt online von Ihrem Konto zurückzugeben oder durch unseren Kundendienst zu kontaktieren.
Wenn Sie nicht auf der Website registriert sind, und wollen ein Produkt zurückgeben Sie erhalten haben, kontaktieren Sie unseren Kundendienst.
Um eine Rückkehr zu machen, melden Sie sich bei Ihrem Konto an und wählen Sie den Befehl, die das Produkt enthält, die Sie zurückgeben möchten. Wählen Sie das Element (…) oben rechts, wählen Sie das gewünschte Produkt zurück und füllen Sie die Felder, die Sie aufgefordert werden. Sie können nur neue Produkte zurückgeben, noch nicht verschlissen. Sie können wählen, ob das Produkt mit einem anderen ändern oder eine Erstattung beantragen. Wenn Sie Schwierigkeiten, Online-Renditen haben, kontaktieren Sie unseren Kundendienst.
© Copyrights 2019 Teschio - Alle Rechte vorbehalten | Website erstellt von: Serra Simone
Notwendige Cookies sind für das reibungslose Funktionieren der Website unbedingt erforderlich. Diese Kategorie enthält nur Cookies, die grundlegende Funktionen und Sicherheitsmerkmale der Website gewährleisten. Diese Cookies speichern keine persönlichen Informationen.
Alle Cookies, die für das Funktionieren der Website nicht unbedingt erforderlich sind und die speziell zum Sammeln personenbezogener Benutzerdaten über Analysen, Anzeigen und andere eingebettete Inhalte verwendet werden, werden als nicht erforderliche Cookies bezeichnet. Es ist zwingend erforderlich, die Zustimmung des Benutzers einzuholen, bevor diese Cookies auf Ihrer Website verwendet werden.